Intensiv-Begleitung für Pferdebesitzer

Auf dem Weg zum Centered Living

 

Du wünscht Dir eine längerfristige und ganz individuelle Begleitung mit Deinem Pferd?

Ist Dein Pferd (hoch)sensibel und/oder wird von vielen als „schwierig“ bezeichnet?

Dein Pferd:

hat vor vielem Angst?

reißt sich immer wieder los?

lässt sich nicht motivieren?

ist nicht bereit den Hof alleine zu verlassen?

steigt?

lässt sich nicht reiten?

Sprich:

schlicht und ergreifend paßt es einfach nicht ins Schema F und reagiert nicht „wie üblich“?

Du möchtest gerne einen individuelleren Weg beschreiten, weißt aber nicht wie das gehen kann?

Dann melde Dich jetzt zur ganz individuellen Premiumbegleitung an.

(Die Plätze sind zur Zeit auf 2 Kunden pro Monat limitiert, um eine wirklich intensive Betreuung zu gewährleisten.)

Kontaktformular (klick hier)

 

Ich kann Dir helfen:

einen anderen Blick für das Verhalten Deines Pferdes zu bekommen und zu lernen individuell mit ihm umzugehen, neue Wege im Miteinander zu finden

einen sicheren, ausbalancierten Sitz und mehr Verständnis für das „Wie“ beim Reiten zu bekommen

Du wirst erkennen wie wichtig es ist Dich bei allem auch immer selbst zu hinterfragen. Das Verhalten Deines Pferdes hat ganz viel mit Dir selbst zu tun. Pferde spiegeln unser Inneres – jederzeit und überall.

Was will Dir Dein Pferd vielleicht durch sein Verhalten sagen?

Wo genau kann Eure gemeinsame Reise hingehen?

Pferde machen nichts ohne Grund. Und genau diesen Grund gilt es zu erkennen. Denn erst dann kannst Du Dein Handeln danach ausrichten und Du wirst sehen, dass es dann  viel leichter vorwärts geht. Dabei geht es mir vorrangig um einen neuen Beziehungsaufbau am Boden zwischen Euch beiden.

Du wirst erkennen warum genau dieses Pferd zu Dir gefunden hat. Denn jeder findet garantiert genau das Pferd welches er aktuell für seine eigene Entwicklung benötigt! Davon kann ich selbst ein Liedchen singen.

 

Nutze Dein Potential

und finde in Harmonie mit Deinem Pferd

Ich biete Dir eine individuelle Begleitung über 1, 3 oder 6 Monate auf Deinem Weg zum Inneren Deines Pferdes und in Euer beider innerer Balance und Harmonie.

Ich kann Dir zeigen was Dein Pferd wirklich braucht, was alles in ihm steckt und wie stark und ehrlich es tatsächlich ist.
Lass uns gemeinsam schauen was es braucht, Euer Zusammensein leicht und unbeschwert zu machen… Euer beider Persönlichkeiten auf’s nächste Level zu heben… Du hast bereits alles was es dafür braucht in Dir… Du musst es nur entdecken und nutzen.
Ich begleite Dich und Dein Pferd sehr gerne ein Stück weit auf Deinem Weg.

 

Meine Intensiv-Begleitung geht über 1, 3 oder 6 Monat/e

(Wir arbeiten in einem sehr geschützten Rahmen, so dass Du Dich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben fühlen wirst.)

und beinhaltet z.B.:
– individuelles Telefoncoaching -> ganz auf Deine Themen ausgerichtet                                 – Centered Riding-Unterricht und Bodenarbeitstraining
– pferdegestütztes Persönlichkeits- und Bewusst-Seins-Coaching -> hier arbeiten wir gezielt und ganz individuell an Deinen aktuellen persönlichen Themen
– Entschleunigung durch Naturspaziergänge mit oder ohne Pferde

Kontaktiere mich dafür doch persönlich. So bekommst Du gleich einen persönlichen Eindruck von mir und wir können schauen was Euch beide gerade bewegt, wo Ihr hin wollt und welche Art und Dauer der Begleitung sinnvoll ist. Hierbei können wir dann auch besprechen was Dich diese Form der Begleitung kosten wird.

Ein erstes Informationsgespräch am Telefon (ca. 30 – 45 min.) ist natürlich für Dich kostenlos.
Du erreichst mich wie folgt:
Telefon:  01525/3237270
Email:
lilgar-coachingzauber@gmx.de

Oder über das Kontaktformular (klick hier)

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close